Pfusch am Bau – Junge Familie steht vor dem Ruin

2017
06.21

Vor nicht langer Zeit wurde über Maintower, aber auch über das Sat 1 Frühstücksfernsehen und verschiedene Zeitungsberichte, auf das Schicksal einer jungen Familie aufmerksam gemacht. Die vierköpfige Familie steht vor dem Ruin und das nur weil beim Bau gepfuscht wurde. Das Haus ist nach einem Wasserschaden im März leider immer noch unbewohnbar. 

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-opfer-eines-baupfuschs-die-junge-familie-muss-dafuer-blechen-clip

Da Jessica ein langjähriges Mitglied bei uns war, haben uns viele Anfragen erreicht wie man der Familie helfen kann. Man möchte spenden – Sachspenden, aber auch Geldspenden. Aus diesem Grund hat der KTC Rot-Weiß 1977 e. V. ein Spendenkonto eröffnet, auf das ab sofort gespendet werden kann.

Frankfurter Volksbank 

IBAN: DE88 5019 0000 6300 6008 57

Wir freuen uns auf kräftige Unterstützung 

Tags: , ,


QR Code Business Card
%d Bloggern gefällt das: