HELAU…!!! Endlich dürfen wir es wieder sagen ;-)

2012
11.13

Am 11.11.2012 starteten wir mit vielen anderen Narren pünktlich um 11:11 Uhr in die fünfte Jahreszeit. Wir nahmen an der Eröffnungsfeier des Großen Rats im Nordwestzentrum teil und begrüßten das neue Prinzenpaar und die neue Saison mit einem kräftigen „HELAU“.

Nachmittags war es dann so weit. Unser erster kleiner Umzug in dieser Kampagne. „Die Elfer“ aus Sachsenhausen luden uns zur Kampagneneröffnung im Südbahnhof ein.Und wir waren zum ersten Mal dabei. Der Umzug ging um 18:30 Uhr los. Wir liefen bis vor den Südbahnhof wo alle Vereine durch eine musikalische Darbietung des Fanfaren Corps Bonames empfangen wurden.Nach dem Umzug fand im Südbahnhof die Vereidigung und ein kleines Bühnenprogram statt.Wir hatten viel Spaß an diesem Abend. Es war ein wirklich gelungener Auftakt in die Kampagne für uns alle.Und wie es so ist – So lang wie wir auf den 11.11. gewartet hatten, so schnell ging er auch schon wieder rum.

Jetzt feilen wir noch ein wenig weiter an unseren Tänzen um sie Euch und Ihnen in der Saison 2012/2013 präsentieren zu können. Wir sehen uns also hoffentlich bald. Vielleicht auf unserem „Kreppelnachmittag“ am 20.01.2013 im Saalbau Haus Nidda, den wir zum zweiten Mal zusammen mit dem Fanfaren Corps Bonames veranstalten.

HELAU und eine erfolgreiche Saison

Euer
KTC Rot-Weiß

 


QR Code Business Card
%d Bloggern gefällt das: