Neulich in der Bütt…

2014
02.24

Klaa Paris feiert in diesem Jahr 175. Jubiläum.
Zu Ehren dieses Jubiläums überraschten uns die Vorsitzenden, Minister- und Sitzungspräsidenten der fünf Klaa Pariser Vereine mit einer sehr gelungenen Büttenrede.
Keiner wunderte sich darüber auf der Bühne Günni Dragon (1. Vorsitzender des 1  Frankfurter Gardecorps), Udo Stalp (Ministerpräsident vom Club Fidele Nassauer), Harald Beckenbach (1. Vorsitzender der Heddemer Käwwern) oder Matthias Hehner (Sitzungspräsident (Fastnacht) der Kolping Familie Heddernheim) zu sehen.  Aber als dann plötzlich und unerwartet unsere 1. Vorsitzende Anne Retsch, bewaffnet mit Haedset, auf die Bühne ging und sich in die Mitte der vier Herren stellte, wurden einige Augen groß!  Ein sehr gelungener Auftritt – von allen!
ABER, für ihr erstes Mal in der Bütt muss ich persönlich sagen – liebe Anne, hier kann so manch ein erfahrener Büttenredner seinen Hut vor dir ziehen! Du hast das so klasse gemacht, dass sicher keiner gemerkt hat, dass du zum ersten Mal in der Bütt warst!
image

Tags: , , , , ,


QR Code Business Card