53. Gardetag der Fidele Nassauer

2014
02.24

Was für ein Tag!
Hat jeder alles? Braucht wer noch was? Besprechung…. Aufstellung! Wir laufen endlich mal wieder vorm FCB 🙂
Laufen wir in diese Richtung oder doch in die andere?
Alles geklärt – und los geht’s!  Oder doch nicht?
Und dann kommt doch alles anders…
Bei der Planung der Aufstellung wurden zwei Musikzüge hintereinander aufgestellt. Natürlich ging das so nicht. Also liefen wir zwischen den beiden Musikzügen. Vorne die lang ersehnte Musik vom FCB und hinten die Musik vom Musikzug St. Stephan. Vorne ein anderer Rhythmus als hinten,  aber die Mädels haben es klasse gemeistert und so den 3. Platz in der Kategorie Marsch gewonnen!
Mädels, ich bin der Meinung IHR SEID SPITZE!!!
Nach dem Umzug ging es zurück ins Clubhaus, wo wir mit unserem Polka-Duo als letzte Startnummer zum Bühnenprogramm beitrugen. Trotz langer Wartezeit und einem Problem mit der CD haben sich unser zwei Mädels nicht aus der Ruhe bringen lassen und einen super Auftritt geliefert!
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner und gelungener und erfolgreicher Gardetag!

image

image

Tags: , , , , , , , , , , , ,


QR Code Business Card